Der Toni Klein

Mag. Toni Klein

Der Toni hat eine Passion: Menschen zu einem positiven Lebensstil zu motivieren. Über seinen mitreißenden Vortrag, seine beiden erfolgreichen Bücher, seine intensiven Workshops und die zahlreichen TV-Auftritte, Interviews und Social-Media-Aktivitäten schafft er es, den Funken der Begeisterung für ein energiereiches, gesundes Leben auf sein Publikum überspringen zu lassen. Er macht, was er liebt, weil er das Leben liebt. Und genau das gibt er auch an andere Menschen weiter: Er bringt sie zum Strahlen.

Toni Klein machte sich schon während des Studiums als Personal Trainer selbstständig und baute eine Fitnessstudio-Kette mit über 60 Studios auf. Doch der gelernte Sportwissenschaftler hat früh gemerkt, dass ein trainierter Körper nicht alles ist: Er kombiniert eine positive innere Einstellung mit intelligenter, zeitgemäßer Ernährung und körperlicher Fitness und schlägt mit viel Energie dem Stress ein Schnippchen.

Das kommt auch in Unternehmen gut an: Dort sorgt der Toni dafür, dass die Mitarbeiter fitter, leistungsfähiger und zufriedener werden. Er motiviert Menschen allen Alters und in allen Lebenslagen, ein glücklicheres Leben mit überragender Lebensqualität zu führen. Damit sie einfach gut drauf sind!

Toni Klein Unterschrift
Mag. Toni Klein #gibfeuer
Irene Eisner-Klein